Endlich wieder Theater!

‹ Zurück zur Nachrichtenübersicht

„See der tausend Wünsche“ von Werner Schulte

Aufführungen der Unterstufen-Theater-AG am 19. und 20. Mai 2022

Nachdem in den letzten beiden Jahren unsere Aufführungen wegen Corona leider ausfallen mussten, freuen wir uns, dass wir endlich wieder spielen dürfen!

Zum Stück: Wer hätte nicht gern einen Ring, der Wünsche erfüllen kann? Fürst Ottokar verspricht dem Teufel im Tausch gegen einen solchen Ring sogar seine Seele. Mehr als tausend Jahre muss er als Geist umherirren, doch dann scheint es eine Chance zu geben, den Ring endlich wieder loszuwerden. Allerdings muss er dafür ein Kind finden, das ihm den Ring abnimmt.

Wird er bei der frechen Elisabeth Erfolg haben?

Aufführungen: Donnerstag, 19. Mai und Freitag, 20. Mai, jeweils 19 Uhr in der Aula des WHG.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen!

 

| up