Schülerparlament

‹ Zurück zur Nachrichtenübersicht

Hallo liebe Mitschüler*innen,

das Schülerparlament hat jetzt eine eigene E-Mail-Adresse:

schuelerparlament@whg-lu.de

Wir wissen, wie schwierig die aktuelle Zeit ist und wie überfordernd sie auch sein kann, aber:

Wir sind für euch da!

In dieser besonderen und einsamen Zeit wollen wir mit euch in Kontakt bleiben und euch die Gewissheit geben, dass ihr nicht alleine seid.

Fragen, Probleme und sonstige Anliegen könnt ihr uns gerne zukommen lassen. Falls ihr das möchtet, können wir uns auch für euch, wenn dies notwendig ist, mit Lehrer*innen in Verbindung setzen.

Scheut euch nicht uns anzuschreiben, jeder braucht mal einen Rat und wir werden unser Bestes geben, um euch zu unterstützen! 😊

 

Euer Schülerparlamentssprecher / eure Schülerparlamentssprecherin

Adrian und Sara

| up