Erfolgreiche Fußballer

‹ Zurück zur Nachrichtenübersicht

Erfolgreiche Fußballer

Am Mittwoch, dem 25.09.2019 fand das Fußballturnier im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ für die Wettkampfklasse III Jungen, Jahrgänge 2005-2008, statt. Seine Organisation übernahm die IGS Gartenstadt.

Unser ambitioniertes Team bestritt die Spiele mit der erforderlichen Konzentration und Disziplin, sodass am Ende bei diesem Fünferturnier alle vier gegnerischen Mannschaften besiegt werden konnten. Sogar die Trainer der anderen Schulen waren sehr beeindruckt von der spielerischen Qualität unserer Mannschaft und wünschten uns viel Erfolg in den kommenden Runden.

Erfolgreiche Fußballer

Das nächste Turnier ist auf den 14. November 2019 terminiert. Ausrichter wird das WHG sein. Wir sind zuversichtlich, dass auch dieses mit dem Heimvorteil gewonnen wird.

| up