Meditative Frühschichten im Advent

‹ Zurück zur Nachrichtenübersicht

Bereits zum 20. Mal finden in diesem Schuljahr die traditionellen Frühschichten im Advent am WHG statt. Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte wolle sich – auf Einladung der Religionslehrerinnen und Religionslehrer – gemeinsam in der ansonsten doch oft recht hektischen Adventszeit mit Liedern, Gebeten und Meditationen auf Weihnachten vorbereiten. Die drei Frühschichten finden jeweils mittwochs (28.11.; 5.12.; 13.12.) um 7.00 Uhr in C 106 statt. Ein gemeinsames Frühstück, ebenfalls in C 106, schließt sich an, sodass pünktlich um 8.00 Uhr der Unterricht beginnen kann!

Neben den Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften sind auch interessiere Eltern herzlich zu den Frühschichten, aber natürlich auch zu unserem traditionellen Weihnachtsgottesdienst am 19.12.2018 um 8.30 Uhr in der Kirche Maria Königin in Edigheim eingeladen.

 

Andreas Klaes

| up