Frühschicht

Tradition wird fortgesetzt: Frühschichten im Advent

Bereits zum 14. Mal finden in diesem Jahr die traditionellen Frühschichten im Advent am WHG statt. Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer wollen sich gemein-sam in der ansonsten doch oft recht hektischen Adventszeit mit Liedern, Gebeten und Meditationen auf Weihnachten vorbereiten. Gestaltet von den Religionslehrern sowie Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen finden die drei Frühschichten jeweils mittwochs (28.11.; 5.12.; 12.12.) um 7.00 Uhr in der Aula statt. Ein gemeinsames Frühstück, ebenfalls in der Aula, schließt sich an, so dass pünktlich um 8.00 Uhr der Unterricht beginnen kann!

Alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer aber auch interessierte Eltern sind herzlich zu den Frühschichten eingeladen.

Andreas Klaes

Foto: Flatter

| up